rabenforum - Community Du betrachtest unsere Community derzeit als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Problem Rabe Eren sucht Hilfe

Neuer Benutzer
    Hallo, da Interesse bestand, habe ich mal ein kurzes Video von einer Lernaufgabe meines Kolkrabens ins Netz gestellt. Der Vogel musste, um an seine Mehlwürmer zu kommen, zwei Schritte kombinieren.

https://youtu.be/ZY03IhcAd-c

Benutzer Avatar von gagak
    Der Carl ist ja grossartig!! Es wäre sehr interessant, mehr über seine Situation und seine anderen Spiele bzw Lernaufgaben zu erfahren. Die Beschreibung in Deinem ersten Beitrag (in diesem Thread) macht neugierig. Die ursprüngliche Frage war, was für Spielzeug und Spiele für Rabenvögel geeignet sind - diejenigen die in Voliere leben müssen, werden auch gerne beschäftigt!
    Mich würde auch ein Vergleich zw Kolkraben und ('normalen') Krähen interessieren, da Du Erfahrung mit beiden hast. 'Meine' Nebelkrähenfreunde spielen und lernen auch gern, mit den paar Sachen, die ich für sie ausgedacht habe, sind ihre Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft, bin ich sicher.

Vielen Dank für das interessante Vid!

Neuer Benutzer
    Unter "Kolkrabe Lernspiele" gibt es auf youtube weitere kurze Videos von Carl.

Moderator Avatar von Gaby
    Blog-Einträge
    1
    Danke schön

LG gaby
    "If men had wings and bore black feathers, few of them would be clever enough to be crows" Rev. Henry Beecher 1810

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer