rabenforum - Community Du betrachtest unsere Community derzeit als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liebe Krähenfreunde,

Neuer Benutzer

Liebe Krähenfreunde,

mein Name ist Silke; ich wohne derzeit in Lübeck.

Ich liebe Tiere seit ich ein kleines Kind war und habe neben verschiedenen Haustieren, so wie es sich ergab, notleidenden Wildvögeln zu helfen versucht. Einmal war es auch eine Fledermaus, die wir für ein paar Tag aufpäppeln durften, ein anderes Mal einige verwaiste junge Wildkaninchen.

Aktuell haben wir eine junge Rabenkrähe als Pflegling. Das ist die Anlass, dass ich mich im Internet nach weiteren Informationen umgeschaut habe und hier im Rabenforum einiges gelesen habe.

Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Foren, aber wenn es Sinn macht, wie hier, kann man es ja mal versuchen.

Vielen Dank für alle interessanten und nützlichen Berichte - und natürlich erst recht für den Einsatz für die hilfsbedürftigen Mitgeschöpfe!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Silke

Erfahrener Benutzer Avatar von birdy
    silke

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Danke, birdy!

Erfahrener Benutzer Avatar von Krächzilein
    , Silke.
    Narnia ist ein toller Name, und natürlich ein Vogelparadis. Aber natürlich nur das vom Eis befreite Narnia

Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Danke, Krächzilein, für die nette Begrüßung!

Ich liebe die Narnia-Bücher und viele Details an den Geschichten! Sie geben eine Idee von dem, wie das Zusammenleben von Menschen und Tieren gedacht und auch eines Tages wieder sein wird.

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir einer von Euch einen Rat geben, wie ich es erreichen kann, dass die Bilder in den Beiträgen sichtbar werden?

Testweise habe ich alle Cookies zugelassen. Das hat nicht geholfen. Ist neben dem Rabenforum noch eine Anmeldung nötig?

Ein beliebiges Beispiel ist: http://www.rabenforum.de/showthread.php?t=4596 Dort sehe ich im ersten Beitrag die Bilder nicht, nur im Quelltext erscheinen sie. Wenn ich die URL eines solchen Bildes direkt aufrufe, komme ich auf die Startseite von imageshack.us, statt das Bild zu sehen.

Moderator Avatar von Gaby
    Blog-Einträge
    1
    Herzlich Willkommen.

lG gab
    "If men had wings and bore black feathers, few of them would be clever enough to be crows" Rev. Henry Beecher 1810

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer