rabenforum - Community Du betrachtest unsere Community derzeit als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klagende Laute von Krähen

Angela
    Gast

Klagende Laute von Krähen

Kann mir wer sagen, warum Krähen so ein langgezogenes ooooooooooooooooo ... oooooooooooooo von sich geben? Sind das Jungvögel? Hat jemand eine Tonaufnahme dazu? Beim ersten Mal, als ich das gehört habe, bin ich auf die Suche gegangen, ob jemand verletzt wäre. Oder ein Tier verletzt sein könnte.

Moderator Avatar von Gaby
    Blog-Einträge
    1
    bis du sicher das es von Krähen kommt? Kenne das von Waldohreulen
    "If men had wings and bore black feathers, few of them would be clever enough to be crows" Rev. Henry Beecher 1810

Angela
    Gast
    Irgendwie hats wohl meine Antwort nicht genommen.

Also, ich bin durch den halben Wald damals, weil ich dachte, irgendwas wäre angefahren worden und verletzt. Auf dem Baum saß dann ein großer Vogel, der aussah wie eine Krähe und der diese Laute von sich gegeben hat.

Moderator Avatar von Gaby
    Blog-Einträge
    1
    manchmal kommunizieren sie auf die aussergewöhnlichste Weise,es hört sich für uns schonmal seltsam an
    "If men had wings and bore black feathers, few of them would be clever enough to be crows" Rev. Henry Beecher 1810

Angela
    Gast
    Heute saß wieder eine über dem Schlafzimmerfenster, hat diesen komischen Jammerton gehabt, gefolgt von krkrkrkr (also, so ein Klicken).

Ansonsten versorgen sie mich mit Knochen. Auf meinem Balkonglasdach liegen ein Hühnerknochen und ein Flügelknochen von wohl ner Amsel mit nochner Feder dran. Zur sonstigen Sammlung gehörte eine Markknochenscheibe und ein Singvogelfuß.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer