rabenforum - Community Du betrachtest unsere Community derzeit als Gast und hast damit nur begrenzten Zugriff auf Diskussionen und Bereiche.
Seite 187 von 187 ErsteErste ... 87137177185186187
Ergebnis 1.861 bis 1.866 von 1866

Thema: Witze Ecke

Erfahrener Benutzer Avatar von birdy
    Im Fussballstadion. Damit er besser sehen kann, darf Mäxchen auf die Schultern seines Vaters. Begeistert und lautstark verfolgt der Kleine das Geschehen auf dem Rasen: „Foul, abseits, Ecke, Tor!“, kommentiert er fleissig.
    Plötzlich nimmt der Mann seinen Filius runter und versohlt ihm den Hintern. Sein Nebenmann im Fan-Block empört sich:
    „Warum verhauen Sie den Kleinen? Der versteht doch eine ganze Menge vom Fussball“.
    „Das ist schon richtig“, brüllt der Vater, „aber den Satz ,Ich muss mal, hat er bis heute noch nicht gelernt“.
    wir haben die erde nicht von unseren eltern geerbt, sondern von unseren kindern geliehen.

stellen wir uns vor, die drei könige wären königinnen gewesen.

was wäre passiert?

sie hätten nach dem weg gefragt
    und wären zeitig da gewesen
    sie hätten bei der geburt geholfen
    sie hätten den stall geputzt
    sie hätten sinnvolle geschenke gebracht
    sie hätten ein fondue kredenzt

was hätten sie bei ihrer abreise gemeckert?

die sandalen von maria passen nicht zu ihrem kleid
    das kind gleicht josef nicht
    ich glaube es ja nicht, dass die im haus tiere halten
    es schaut aus, als wäre josef arbeitslos
    jungfrau? wer‘s glaubt!!!

Biolehrer: "Es gibt viele Finkenarten. Da haben wir zum Beispiel den Distelfink. Wer kann mir noch eine Art nennen?"
    Peter: "Buchfink!"
    Lehrer: "Sehr gut! Nun Paul, bist du an der Reihe!"
    Paul: "Schmutzfink, Herr Lehrer!"

Karl war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb arbeitete.
    Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vaters ein Vermögen erben würde und beschloss, sich eine Frau zu suchen, mit der er sein Lebensglück teilen könne.
    Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte.
    Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.
    "Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr "aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben und ich werde 65 Millionen erben!"
    Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen und drei Wochen später war sie seine Stiefmutter.
    Und die Moral von der Geschichte: die Frauen sind in Sachen Finanzplanung sehr viel besser als die Männer!

Ein junges Paar verunglückt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg zur Hochzeit. Als sie nun bei Petrus an der Himmelstür stehen und er sie reinlassen will, fragen sie gleich, ob sie denn im Himmel heiraten könnten, weil sie ja eigentlich sonst als Ehepaar in den Himmel gekommen wären. Petrus meint nur: "Na, mal sehen, was sich machen lässt.", und verschwindet. Es vergehen Tage, Wochen, Monate; dann endlich kommt er zurück: "Alles klar, ihr könnt heiraten!"
    "Und was ist, wenn wir uns wieder scheiden lassen wollen?"
    Worauf Petrus müde den Kopf schüttelt: "Es hat Monate gedauert, bis ich einen Priester im Himmel gefunden habe - wie lange, denkt ihr, wird es dauern, bis ich hier einen Juristen finde?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Krächzilein
    der is gut. Der mit der Siefmutter oben drüber übrigens auch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer