Konrad Rabenherz

Corax

Bekanntes Mitglied
Ich bin ergriffen, immer wieder traurig, so etwas lesen zu müssen, Konnrad du lebst in uns weiter!

Corax
 

Raben Vater

Aktives Mitglied
Wenn ich solche Sauerein lese,kommt bei mir der blanke Hass auf dieses Lumpenpack hoch.
Ein gesundes Tier ohne Not zu töten,weil es nicht den "Vorschriften" entspricht ist an Boshaftigkeit schwer zu toppen.
Es sollte unbedingt die Adresse dieser Verbrecherstation veröffentlicht werden um vor deren Machenschaften zu warnen.:mad:



Ganz tolles Gedicht,hat mich sehr beeindruckt!
 

Rabenherz

Bekanntes Mitglied
Die Rabenskulptur ist antik und aus Metall...

Wir sind sehr froh, daß Konrad im Rabenforum einen festen Platz gefunden hat.
 

Rabenherz

Bekanntes Mitglied


In Erinnerung an


Konrad Rabenherz


der heute vor neun Jahren aus dem Leben gerissen wurde.







© Rabenherz/Kopfwelt
 
Oben