• Willkommen!

    Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten versenden.

    Jetzt registrieren!

Online-Petition gegen die letzten Delfinarien Deutschlands

SecretGirl

Neues Mitglied
"Auf keinen Fall werden Delfine in Zoos bzw. Delfinarien artgerecht gehalten! In Gefangenschaft lebende Meeressäuger werden dort in kleine Becken gepfercht, die oft nur wenige Meter lang und breit sind.
Mit für die Tiere qualvollen Methoden werden den Tieren Kunststücke beigebracht und eingetrichtert. Ehemalige Tiertrainer bestätigen, dass den Tieren oft zu diesem Zweck Nahrung verweigert, und die Delfine zur Bestrafung in Isolationshaft gehalten werden!"
(*Auszug aus der Petition gegen die letzten Delfinarien Deutschlands..)

Wenn ihr euch für dieses Thema interessiert, schaut doch einfach mal bei dieser Petition vorbei:
https://secure.avaaz.org/de/petition/Die_letzten_Delfinarien_Deutschlands_Nurnberg_und_Duisburg_schliessen/?ftXnUcb&pv=2

Dort findet ihr noch viele weitere Informationen zur Gefangenschaft von Delfinen. Vielleicht möchte ja auch der ein oder andere daran teilnehmen und die Petition unterstützen. Jede Stimme zählt!

Danke an alle.
 

Sven

Bekanntes Mitglied
Die Publikation dieser Petition wurde rückgängig gemacht oder die Petition existiert nicht.
 
Oben