• Willkommen!

    Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten versenden.

    Jetzt registrieren!

3 Tauben nacheinander in den letzten 3 Wochen

Gaby

Bekanntes Mitglied
Moderator
Premium User
024.jpg007.jpg
die erste Kleine hat es leider nicht geschafft,hatte gerade mal 106 g und war schon zu sehr verhungert ,sie ist dann bei dem Mädel von den Stadttauben in der Hand eingeschlafen (hatte u.a. auch eine Knochenverschiebung im Halsbereich,wie nach einem Tritt)

die zweite hab ich am Autobahnende im Tunnel aufgesammelt,3 Tage durfte ich sie päppeln...sie ist jetzt in einem betreuten Taubenschlag

es sind so liebevolle und vertrauensselige Geschöpfe

010.jpg

dann noch dieses junge Ringelchen,das auf der Arbeit gegen eines der Fenster von der Nachbarstation geflogen ist,

ordentliches Anflugtrauma,ob es überlebt muß noch abzuwarten sein,ist auf jeden Fall auch bei den Kölner Tauben gelandet

LG gaby
 

Luca

Neues Mitglied
Ja,toi toi toi,wobei bei der richtigen Fütterung sollte das Ringelchen überleben.Der ist ja schon ca. 8 Wochen oder so.Ich selbst habe letztens auch noch wieder ein kleines 3 Wochen altes Ringelchen aufgezogen.
 
Oben