• Willkommen!

    Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten versenden.

    Jetzt registrieren!

Die Schwalben sind wieder zu Hause

Tanny

Aktives Mitglied
...eigentlich viel zu früh.....aber Pummelchen und Sunny haben es wohl nicht ausgehalten.

Gestern bzw. vorgestern sind tatsächlich beide Schwalben aus Afrika zurück gekommen und
schnurstracks grüßend an unseren Köpfen vorbei durch die Tür auf die Diele geflogen,
wo sie ihre Stammplätze einnahmen und ersteinmal aufgeregt von ihrer großen Reise erzählten :)

Ich kanne s kaum fassen, dass sie es wieder geschafft haben!

Pummelchen habe ich 2011 von Hand aufgezogen - seither ist er jedes Jahr zurück gekommen.

Sunny habe ich 2013 aufgezogen - damals wurde sie mir als kleines Kücken mit Pestizidvergiftung
gebracht.

letztes Jahr haben Sunny und Pummelchen sich auf meiner Diele "gesucht und gefunden" und gleich zwei
Bruten hintereinander erfolgreich groß gezogen.

Sunny s Foto ist leider etwas verwackelt - klappte nicht besser:



...und Pummelchen:




:) jetzt ist "mein Glück" perfekt - Pummelchen, Sunny, Marco und Polo - alle sind wohlauf und wieder da :)

LG
Kirstin
 
Oben