• Willkommen!

    Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten versenden.

    Jetzt registrieren!

Gartenbesuch

Gaby

Bekanntes Mitglied
Moderator
Premium User
100_3086.jpg der wollte wohl wissen was in der Futterschale ist :-)

100_3087.jpgleider kann das meine Digicam nicht...hmm...oder ich nicht
 

Sven

Bekanntes Mitglied
Ihr habt ja gar keinen Schnee? Hier bei uns liegt ca. 25-30cm Schnee und -7 Grad.

Ist das ein Bussard?


LG Sven
 

Gaby

Bekanntes Mitglied
Moderator
Premium User
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Schnee ist heute getaut..dank der Sonne :tongue: jepp...ein Bussard

LG gaby
 

Hexe Elstereule

Bekanntes Mitglied
Moderator
leg ein paar Eintagsküken aufs Dach, da freut er sich.
Wir haben auch Schnee, leider und heute -1°, gestern wars mit -4° sehr viel kälter.
LG
Angie
 

Elstermama

Bekanntes Mitglied
Hab mittlerweile 3 Bussarde hier und die fressen mir die Haare vom Kopf! :eek:

Luftkämpfe ständig gegenseitig, dann die Rabenkrähen auf die Greife und die Elstern haben Spaß ....
LG Andrea
 

birdy

Bekanntes Mitglied
danke karsten. kampf der titanen oder so... das hier eingestellte bild ist denn auch mein liebling :hihi: wenn zwei sich streiten, da freut's die elster :biggrin:

sonnige grüsse
birdy
 

Elstermama

Bekanntes Mitglied
Geiles Foto Karsten, vielen Dank! Schließ mich birdy an, das ist auch mein "Lieblingsbild" ;-)
Album geh ich gucken.

Ein Bussard hier sitzt morgens schon auf dem Futterstein und die Elsterkinder drumherum. Hab mich an den Dicken schon gewöhnt, scheint er doch meine "Kinder" nicht zu ärgern.
LG Andrea
 

Elstermama

Bekanntes Mitglied
Hab das Album angeschaut Karsten. Vielen Dank für die tollen Bilder!

Einer "meiner" drei Bussarde sitzt doch tatsächlich jetzt morgens früh schon auf dem Futterstein und wartet ... :eek:
Da ich nun Angst um meine Kinder habe, leg ich SEHR viel Futter raus. Glaub zwar nicht, daß sie durch die Greife in Gefahr sind, doch bekommen sie sonst nur Winterfettfutter ab. Tja, eigentlich würd das auch reichen.
LG Andrea
 

Gaby

Bekanntes Mitglied
Moderator
Premium User
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
ach du hast nur eine Elster da....:biggrin:...aber tolle Bilder ...da bin ich doch neidisch

LG gaby
 

birdy

Bekanntes Mitglied
danke für die bilder karsten ;-)

langsam frage ich mich, was du da für eine elster hast :wink: freut sie sich über den futterklau - oder weiss sie noch nicht, zu welcher gattung sie gehört :tongue:

abendliche grüsse, birdy
 
Oben