• Willkommen!

    Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten versenden.

    Jetzt registrieren!

Hallo hier meldet sich Kunkatz aus der Lausitz und ich biete Pflegeplatz für Kolkraben an.

Kunkatz

Neues Mitglied
Habe einen flugunfähigen aber freilebenden Raben seit fünf Jahren in Betreuung. Im Idealfall würde ich ein fluguntaugliches Männchen für sie finden. Ein Rabe aus einer Wildtierauffangstation, der angeblich nicht fliegen konnte, konnte mit Erfolg ausgewildert werden, nun ist mein Rabenmädchen aber wieder allein.
 

Krächzilein

Bekanntes Mitglied
Moderator
Premium User
Herzlich :wk:, Kunkatz :musik: :$hih::hallo::bia:

Hier ist nur das Vorstellungs-Forum für neue Mitglieder, es wäre schön, wenn Du in den entsprechenden Foren noch ein wenig mehr dazu schreiben würdest. Hier geht es zu leicht "unter".
 

Kunkatz

Neues Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mit dem neuesten Pflegling (Kolkrabe) war ich gerade beim Vogeltierarzt in Panschwitz-Kuckau. Eine infizierte Bissverletzung (dadurch konnte er nicht mehr fliegen) hat den Vogel sehr geschwächt, nun soll´s aber wieder aufwärts gehen. 5 Tage Antibiotkia, noch ein paar Tage Kräfte sammeln und dann kann er/sie wieder durchstarten.

LG Kunkatz
 
Oben