• Willkommen!

    Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten versenden.

    Jetzt registrieren!

KEAs im HAIDLHOF (Video)

Gaby

Bekanntes Mitglied
Moderator
Premium User
ich hab es jetzt nicht gelesen...ausschauen tut es ja gut...was passiert mit den Vögel bei Forschungsende??? weißt du da etwas?

Ich hab damals mal gehört ,wo Elstern erforscht wurden,das die Probanten wohl eingeschläfert wurden.....

LG gaby
 

Lutinos

Mitglied
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
was passiert mit den Vögel bei Forschungsende??? weißt du da etwas?
nein, weiß ich leider nicht.
ich muss zugeben, dass ich von der Führung fast nix mitbekommen habe, weil ich total mit filmen bzw. mit der "persönlichen" Unterhaltung/Beschäftigung der Vögel beim Gitter beschäftigt war. Ich komme dort nicht alle Tage raus (obwohl nahe von Wien, aber ich nix Auto haben).
Jetzt weiß ich nicht, ob das erwähnt wurde.

Aber genau DAS habe ich mir die letzten Tage selbst auch schon gedacht. Die Forschungsstation ist ja noch nicht so alt (http://www.vet-magazin.com/universitaeten/vetmeduni-vienna/Forschungsstation-Haidlhof.html) und wird wohl nicht so schnell wieder geschlossen werden. Würde vielleicht sein, dass die Vögel werden dort "alt" werden???(dürfen)
 
Oben