• Willkommen!

    Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten versenden.

    Jetzt registrieren!

"Schwarzer Schwur"....Roman mit Rabenvögel als "Gute"...

Landslide

Schwarzer Schwur
​Bin zwar seit 2014 registriert, aber erst ab jetzt werde ich versuchen etwas aktiver mitzumachen. Der Grund, warum ich diese tolle Seite gefunden habe ist mein Buch!
"Schwarzer Schwur" ist ein Fantasy-Roman, der im Gegensatz zu den üblichen Geschichten in diesem Genre, nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft, sondern im Hier und Jetzt spielt. Hauptdarsteller, da haben wir dann auch die Verbindung zu diesem Forum, sind viele Rabenvögel mit besonderen Fähigkeiten.
Mehr Infos gibt es auf www.schwarzer-schwur.de.
 

Gaby

Bekanntes Mitglied
Moderator
Premium User
nein WildHealth...es heißt Rabenvögel.....hat mit Vögeln nix zu tun :biggrin:
 

WildHealth

Neues Mitglied
Nein, heißt es nicht, Gaby. Es heißt korrekt "... mit Rabenvögeln als "Gute"...", besser allerdings "als die Guten".
 

Hexe Elstereule

Bekanntes Mitglied
Moderator
stimmt schon, es heißt ja mit den Rabenvögeln, wobei das "den" weggelassen wird... deutsche Sprache ist aber auch schwierig, besonders die Grammatik. ;-)
 

Hexe Elstereule

Bekanntes Mitglied
Moderator
aber auch egal, sich direkt beim Eingangspost darüber zu streiten, wie was geschrieben wird. Da verscheucht man ja jeden Forenteilnehmer. Erzähl mal mehr von deinem Buch, hier gibts bestimmt einige neugierige Leseratten. Gibt auch einen Thread über Rabvenvogelmedien, da passt das gut rein.
 
Oben