• Willkommen!

    Wenn Sie sich bei uns registrieren, können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten versenden.

    Jetzt registrieren!

Letzte Aktivität

  • Krächzilein
    Krächzilein antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    Das ist für einen Außenstehenden schwer zu beantworten, wenn man die Vögel und die genauen Umstände nicht kennt. Das kannst letztlich...
  • I
    iro1 antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    So heute morgen war er gerade wieder da. Mit Ehefrau und einem 3. im Gefolge. Er saß auf dem Geländer hinter ihm und ich war nicht...
  • I
    iro1 antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    Den Termin hätte ich gehabt, er behandelt Reptilien und Vögel. Leider scheiterte es ja nur am Fangen. Jetzt nachdem die Enttäuschung...
  • Krächzilein
    Krächzilein antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    Das wird aber schwierig, wenn Du dann raus kommst, wird er ja wegfliegen. Und ob Du da noch Zeit hast, ihn mit dem Kescher zu fangen...
  • I
    iro1 antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    Danke für Deine schnelle Antwort. Der Ehemann kommt genau so seit 15 Monaten: er ruft, ich renne sofort und er hüpft auf die Laterne 3 M...
  • Krächzilein
    Krächzilein antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    Hinter die Fensterscheibe auf das Fensterbrett in der Innenseite der Wohnung locken und dann ganz schell zu machen? Dann müsstet Du...
  • Krächzilein
    Ich denke, füttern wird sie sicher stärken. Meine fressen auch sehr begeistert Nüsse.
  • I
    iro1 antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    ich sitze da und heule und er sitzt auf dem Balkon und verstreht mein Verhalten nicht. Die Tierrettung kam erst um 17.30 und dachte...
    • sch00.jpeg
    • balkon.jpg
  • Krächzilein
    Krächzilein antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    Mach Dir keine Vorwürfe, es ist wirklich sehr schwer, diese klugen Krahs zu erwischen. Ich hoffe, die Tierrettung hat es geschafft...
  • Krächzilein
    Krächzilein reagierte auf den Beitrag von Hexe Elstereule im Thema Seltene Krankheit? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    war leider länger nicht im Forum unterwegs wegen zuviel um die Ohren. Also... die Krähe hat keinen Stress, wenn man sie eine gewisse...
  • I
    iro1 antwortete auf das Thema Seltene Krankheit?.
    Diese Seite hat mich endlich zum Handeln getrieben. Mein " Ehemann" hat auch furchtbare Füsse wesentlich schlimmere als die...
  • I
    Ich habe das Fprum erst seit kurzem entdeckt. Immer wenn ich im Netz das Stichwort Krähe eingab, war ich geschockt was manche Menschen...
  • I
    iro1 antwortete auf das Thema Verletzter Rabe.
    Cashewkerne und vor allem Mehlwürmer. Auch frisst er gern rohes Fleisch ohne Gewürz. Das Essen darf nicht gesazen oder gewürzt sein und...
  • Krächzilein
    Krächzilein antwortete auf das Thema Vorstellung.
    Herzlich :wk: :musik: :juggle::hallo::tach::sporty::sporty::sporty:, Ingrid
  • I
    iro1 hat das Thema Vorstellung in Vorstellung neuer Mitglieder erstellt.
    Hallo, ich bin Ingrid und füttere viele Krähen an verschiedenen Plätzen täglich.
Oben